Katzenoase GmbH in Vierkirchen, Bayern

Einrichtung   Pfarrer-Schmitter-Straße 30, Vierkirchen, Bayern 85256

Wir bauen Katzenbäume, auch aus Naturholz, Katzenmöbel, Katzenleitern oder einen Catwalk. Wir bieten sämtliches Material zur Katzensicherung auf Balkon, an Fenster, Türe, oder Garten. Dafür zur Auswahl verschiedene Katzennetze aus Nylon und Edelstahl und Elektrozaun-Netze bis 170 cm Höhe. Für die Sicherheit Ihrer Katze bieten wir alles natürlich auch mit Liefer- und Montageservice an. Zusätzlich bieten wir auch einen Pflege- und Scher-Service.

Kategorien:
Einrichtung

Adresse :
Pfarrer-Schmitter-Straße 30
Vierkirchen
Bayern 85256

Telefon:

Home | Katzenoase - Das Original

Webseite :
katzenoase.de

Facebook Katzenoase GmbH

Zeigen Vakanz Katzenoase GmbH (Jobs)

Follow Katzenoase GmbH Facebook

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Katzenoase GmbH
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Entschuldigung, aber jetzt haben wir keine Bewertungen über Katzenoase GmbH

Bewertung hinzufügen

Über katzenoase.de

Home | Katzenoase - Das Original